01.03.2018

Robert Kürzinger übernimmt Außendienst für Bayern

Robert Kürzinger übernahm zum 01.02.2018 als Gebietsleiter für Nordceram die Betreuung der Kunden in Bayern. Der gelernte Fliesen-, Platten- und Mosaikleger verfügt mit über 20 Jahren Erfahrung in der Fliesen- und Bauchemieindustrie über umfangreiches Fachwissen. Zuletzt war er bei einem anderen namhaften Fliesenhersteller in ähnlicher Position beschäftigt.



28.03.2018

Broschüre: Tecno
Kollektion 2018

Mit der Tecno Stone, Tecno Score und Tecno Docks fasst die Kollektion die drei Tecno Serien zusammen, die bisher unter der Marke Nordceram erschienen sind.

mehr
09.03.2018

"Starke Wirtschaft.
Starkes Land."

Im Rahmen der Reihe Starke Wirtschaft. Starkes Land. hat Bürgermeister Dr. Carsten Sieling am 8.

mehr
20.11.2017

Klint: Einfach, klar
und flexibel

Es sind in der Regel die Farbakzente und miteinander harmonierenden oder auch kontrastierenden Materialkombinationen, die die Stimmung eines Raumes ausmachen und somit seine Wirkung beeinflussen.

mehr