25.01.2022

Baltimore - In jedem Wohnstil Zuhause

Das Zuhause ist Lebensmittelpunkt und sicherer Hafen; es ist der Ort, an dem man seiner Individualität Ausdruck verleiht. Persönliche Gegenstände, der Stil und die Einrichtung erzählen vom Lebensgefühl und der Lebensweise der Bewohner.

Dabei spielt der Boden- und Wandbelag eine prägende Rolle: Er bildet den Rahmen, in dem sich die gestalterische Freiheit entfalten kann. Grau, Greige, Anthrazit oder Beige: Baltimore bietet in vier zurückhaltenden Farben allen Wohn- und Lebensstilen eine dezente Basis.
Die steinige, mit feinen Adern durchzogene Optik erzeugt einen natürlichen, mehrschichtigen Look, der sich unkompliziert in jeden Raum fügt.

Zur Serie Baltimore

Download Baltimore Prospekt (3,7 MB)

Download der Katalogseiten (3,9 MB)



30.05.2022

Monument - Die Aura des
Vergangenen zu Füßen

Die Vergangenheit zu Füßen, der Blick im Jetzt: Wer schon mal durch die belebten Gassen einer Altstadt flaniert ist, weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gestern und Heute verschmelzen. Dort, wo heute modernes Schuhwerk auf jahrhundertalten Stein trifft ...

mehr
13.04.2022

Neue Kerbon Website
online

Die neue Website www.kerbon.de ist online. Sie ist ab sofort Informationsquelle für ...

mehr
25.03.2022

Kerbon gewinnt RedDot
Award 2022

Wir haben gewonnen!

Die Jury des RedDot Awards hat die besten Produkte des Jahres ausgezeichnet. Kerbon hat gleich zweimal überzeugt.

mehr