Bologna, Italien
24. - 28.09.2018

Cersaie 2018

Mit einer Ausstellungsfläche von 166.000m² gehört die "Cersaie" in Bologna zu wichtigsten Fachmessen der Welt. Natürlich werden dort die neuesten Produkte und Trends im Bereich Keramik und Sanitär gezeigt. Doch diese Veranstaltung ist weit mehr als nur eine Industriemesse im herkömmlichen Sinn. Architekten und Designer haben für "Cersaie" ein wahrlich künstlerisches Image geschaffen.

Die Cersaie findet an 5 Tagen von Montag, 24. September bis Freitag, 28. September 2018 in Bologna statt.

Besuchen Sie uns  in Halle 25, Stand A134 – B135.

Eine kostenfreie Anmeldung für Besucher ist über diesen Link möglich.

www.cersaie.it



08.07.2020

Keramische Fliesen – Gesunde
Raumluft und angenehmes Klima

Eine gute Raumluft beeinflusst unsere Wohngesundheit und Lebensqualität erheblich. Aus diesem Grund ist die richtige Wahl des Bodenbelages wichtig.

mehr
26.05.2020

Die Vorteile von
8mm Fliesen

Für die Steuler Fliesengruppe ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Lippenbekenntnis! Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte mit einer Stärke von 8 mm zu produzieren.

mehr
07.05.2020

Im Vorteil: Keramik

Dass Fliesen im Gegensatz zu anderen Belägen außerordentlich wohngesund und umweltverträglich sind, ist inzwischen jedem bekannt.

mehr