Bologna, Italien
24. - 28.09.2018

Cersaie 2018

Mit einer Ausstellungsfläche von 166.000m² gehört die "Cersaie" in Bologna zu wichtigsten Fachmessen der Welt. Natürlich werden dort die neuesten Produkte und Trends im Bereich Keramik und Sanitär gezeigt. Doch diese Veranstaltung ist weit mehr als nur eine Industriemesse im herkömmlichen Sinn. Architekten und Designer haben für "Cersaie" ein wahrlich künstlerisches Image geschaffen.

Die Cersaie findet an 5 Tagen von Montag, 24. September bis Freitag, 28. September 2018 in Bologna statt.

Besuchen Sie uns  in Halle 25, Stand A134 – B135.

Eine kostenfreie Anmeldung für Besucher ist über diesen Link möglich.

www.cersaie.it



22.03.2020

#wirsindfürsieda

Als Deutscher Hersteller sind wir für Sie da! Die Corona-Pandemie beeinflusst aktuell weder unsere Produktion noch die Warenverfügbarkeit.

mehr
13.03.2020

Kontext: Durch Patina zu mehr Lebendigkeit
und Authentizität

Gelebtes hat einen besonderen Reiz. Denn Dinge, an denen die Zeit nicht spurlos vorbeigegangen ist, haben Charakter und bieten eine Projektionsfläche für individuelle Geschichten.

mehr
06.03.2020

Klif: Einzigartig und unverfälscht
wie natürlicher Stein

Natürlich wohnen bedeutet, sich auf nachhaltige Produkte zu besinnen, von allzu künstlich wirkendem Abstand zu nehmen und die breite Vielfalt an Farben, Strukturen und Muster wiederzuentdecken, die

mehr