20.11.2017

Klint: Einfach, klar und flexibel

Es sind in der Regel die Farbakzente und miteinander harmonierenden oder auch kontrastierenden Materialkombinationen, die die Stimmung eines Raumes ausmachen und somit seine Wirkung beeinflussen. Damit Möbel, Bilder und Accessoires perfekt in Szene gesetzt werden können, bedarf es einer Umgebung, die zum einen die Hochwertigkeit des Interieurs unterstützt, dabei aber nicht die führende Rolle übernimmt und in den Vordergrund tritt. Mit Klint erweitert Nordceram sein Portfolio um eine Kollektion, die zu einer abgerundeten Inszenierung des Wohnumfeldes beiträgt.

Die Serie Klint im Raumstudio



12.02.2019

Katalog 2019

Der neue Nordceram Katalog ist da und kann hier und im

mehr
07.02.2019

Der Azubi-Blog der Steuler
Fliesengruppe

Hey, das oben auf dem Bild, das sind wir. Die Azubis der Norddeutsche Steingut AG und NordCeram GmbH. Wir sind ...

mehr
26.01.2019


Vom 24.-25 Januar waren wir auf der Tile & Stone, der Fachmesse für Naturstein, Keramik und Quarz-Verbundstoffe.

mehr