20.11.2017

Klint: Einfach, klar und flexibel

Es sind in der Regel die Farbakzente und miteinander harmonierenden oder auch kontrastierenden Materialkombinationen, die die Stimmung eines Raumes ausmachen und somit seine Wirkung beeinflussen. Damit Möbel, Bilder und Accessoires perfekt in Szene gesetzt werden können, bedarf es einer Umgebung, die zum einen die Hochwertigkeit des Interieurs unterstützt, dabei aber nicht die führende Rolle übernimmt und in den Vordergrund tritt. Mit Klint erweitert Nordceram sein Portfolio um eine Kollektion, die zu einer abgerundeten Inszenierung des Wohnumfeldes beiträgt.

Die Serie Klint im Raumstudio



28.03.2018

Broschüre: Tecno
Kollektion 2018

Mit der Tecno Stone, Tecno Score und Tecno Docks fasst die Kollektion die drei Tecno Serien zusammen, die bisher unter der Marke Nordceram erschienen sind.

mehr
09.03.2018

"Starke Wirtschaft.
Starkes Land."

Im Rahmen der Reihe Starke Wirtschaft. Starkes Land. hat Bürgermeister Dr. Carsten Sieling am 8.

mehr
01.03.2018

Robert Kürzinger übernimmt
Außendienst für Bayern

Robert Kürzinger übernahm zum 01.02.2018 als Gebietsleiter für Nordceram die Betreuung der ...

mehr