29.04.2019

Leeds - Natürlicher Look für das urbane Wohnen

Eine aktuelle Neuheit in der Nordceram-Kollektion ist die Serie Leeds. Durch das Einbringen verschiedener Materialien erhält die Feinsteinzeugfliese eine sehr individuelle Optik, die eben nicht eine typische Steinfliese mit Adern und Linien ist. So werden einzelne Steinteile eingestreut, die mit ihrer unterschiedlichen Beschaffenheit das Aussehen der Oberfläche bestimmen. Dieses variiert bei jeder Fliese leicht. Damit wirkt Leeds stilvoll und exklusiv zugleich, jedoch ohne aufzutragen. Nicht umsonst trägt sie einen Namen, der für typisch britisches Understatement steht.

Zur Serie Leeds

Die Serie Leeds im Raumstudio



26.05.2020

Die Vorteile von
8mm Fliesen

Für die Steuler Fliesengruppe ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Lippenbekenntnis! Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, unsere Produkte mit einer Stärke von 8 mm zu produzieren.

mehr
07.05.2020

Im Vorteil: Keramik

Dass Fliesen im Gegensatz zu anderen Belägen außerordentlich wohngesund und umweltverträglich sind, ist inzwischen jedem bekannt.

mehr
22.03.2020

#wirsindfürsieda

Als Deutscher Hersteller sind wir für Sie da! Die Corona-Pandemie beeinflusst aktuell weder unsere Produktion noch die Warenverfügbarkeit.

mehr