25.03.2021

EDEN - Ein Beitrag zur Entschleunigung

Die Serie EDEN von Nordceram möchte helfen zu entschleunigen. Den Betrachter mit wunderbaren grafischen Details zwar fordern, aber nicht überfordern. Daher lautete die Devise bei der Entwicklung: Balance halten - im Raum. Mit dem Raum.

Hier ist die pure Reduktion, wie häufig genutzt, jedoch nicht das Mittel der Wahl. Vielmehr ist es die Summe aller Teile, der sorgsam aufeinander abgestimmten Steinmotive und der natürlich wirkenden Farbnuancen. Somit lässt Eden Platz für Gedanken, für Rückzug und Annäherung. Denn überall dort, wo Menschen sich treffen, miteinander leben, gemeinsam arbeiten und bei aller Dynamik Schritt halten müssen, will die Serie Eden im Format 60 x 60 cm sowie 30 x 60 cm Ruhe gebend platziert werden.

Zur Serie Eden



30.05.2022

Monument - Die Aura des
Vergangenen zu Füßen

Die Vergangenheit zu Füßen, der Blick im Jetzt: Wer schon mal durch die belebten Gassen einer Altstadt flaniert ist, weiß, wie es sich anfühlt, wenn Gestern und Heute verschmelzen. Dort, wo heute modernes Schuhwerk auf jahrhundertalten Stein trifft ...

mehr
13.04.2022

Neue Kerbon Website
online

Die neue Website www.kerbon.de ist online. Sie ist ab sofort Informationsquelle für ...

mehr
25.03.2022

Kerbon gewinnt RedDot
Award 2022

Wir haben gewonnen!

Die Jury des RedDot Awards hat die besten Produkte des Jahres ausgezeichnet. Kerbon hat gleich zweimal überzeugt.

mehr