31.07.2020

XXL-Fliesen in 6 mm

Stimmt es, dass große Fliesen nichts für kleine Räume sind? Dieses Gerücht hält sich seit Jahren, selbst als 25 x 33 noch ein Großformat war. Auch für kleine Räume eignen sich nämlich große Fliesen und sogar die XXL-Formate. Längere Kanten sorgen dafür, dass der Raum optisch gestreckt wird.

Die Serie Kalmit im Format 120 x 260 cm in 6 mm ist eine echte King-Size Fliese. Mit der dezenten Farbauswahl und natürlich abwechslungsreichen Designs eignet sich das rektifizierte Feinsteinzeug für nahezu jedes Projekt.

Serie: Kalmit

Weitere Infos zu XXL-Fliesen finden Sie unter: https://www.deutschefliese.de/urbaner-wohnstil-mit-fliesen-im-grossformat/



20.01.2021

Duncan - Stil
urbanen Wohnens

Der entscheidende Ansatz beim Entstehungsprozess zur Serie Duncan war „sich treiben lassen“. Vorbei an Cafés, Parks und Plätzen, die das bunte Leben zeigen.

mehr
18.08.2020

Sechs Millimeter Fliesen

Die Steuler Fliesengruppe steht unter anderem für eine ressourcenschonende Produktion. Durch ...

mehr
27.07.2020

Bodentrend Holzfliesen - Vorzüge
keramischer Holzoptiken

Feinsteinzeugfliesen in Holzoptik sind zeitlos schön und schaffen ein hochwertiges Wohnambiente.

mehr